Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Rewe unterstützt Sportvereine

Kampagne mit Thomas Müller soll für Aufmerksamkeit sorgen

Wer noch bis zum 15. Dezember für mindestens 15 Euro bei Rewe einkauft, kann einen Amateursportverein seiner Wahl unterstützen. Zusammen mit dem Kauf gibt es dann nämlich einen sogenannten Vereinsschein. Diesen kann der Käufer in der Rewe-App oder au

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir machen eine neue Art der Werbung“

Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

[13419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 025

Extra FOKUS Bundesliga

Fußball funktioniert auf vielen Terrains

Ob Bierbrauerei oder Bankunternehmen - Marken profitieren von der Beliebtheit des Ballsports.

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 040

Report Sportbusiness II

SCHAUFENSTER

Warmlaufen im Werbeblock

Am 26. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Vier Wochen vor Turnierstart laufen vielleicht weniger Kampagnen als erhofft, aber sicher mehr als gedacht. Eine Auswahl an sichtbaren Beispielen. Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaf

[4178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Jetzt kommen die Frauen dran

Exklusiv: Die Deutsche Bahn präsentiert ihre WM-Kampagne / Sponsoren läuten die heiße Phase ein Miriam Hebben

Die Zwischenbilanz sieht schlecht aus. Wie die Marktforscher von Innofact herausgefunden haben, kannten Anfang Mai nur wenige Deutsche überhaupt einen Sponsor der Frauen-WM - und das keine zwei Monate vor Turnierstart. Mit gerade mal 6 Prozent kam Adidas

[6003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

Rewe sponsert erneut Geißböcke

Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des 1. FC Köln um ein weiteres Jahr verlängert. Und demonstriert ihre Solidarität mit dem Bundesligisten und Werbepartner Lukas Podolski auf den unteren Abstiegsplätzen (zuletzt: Rang 16). J

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

Journal

Offensivdrang

Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter