Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

    Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 029

    Journal

    Auf dem Sprung

    Neue Convenience-Formate schießen in Europa wie Pilze aus dem Boden. Der aktuelle Dreh ist eine starke Gastronomie-Komponente mit heißen Gerichten und frischen Snacks. Doch nicht alle trauen dem Trend. M. Himberg, G. Hanke, M. Dawson, S. Ludwig

    Ende des Monats geht es los in der Kölner Schildergasse, der belebtesten Einkaufsmeile Deutschlands: An der Ecke Hohe Straße, wo stündlich bis zu 13000 Passanten vorbeiströmen, eröffnet die Rewe-Gruppe ihren Convenience-Shop "Rewe to go". Die Filiale bie

    [14750 Zeichen] Tooltip
    Rewe - Rewe to go

    Tesco - Tesco Express

    Casino - Chez Jean
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Käse

    NACHGEFRAGT

    "Der Kunde will probieren"

    Verkaufsförderer Dieter Giersbach über die Bedeutung der Käsetheke und aktuelle Trends in der Gelben Linie.

    Herr Giersbach, im Frankfurter Flaggschiff-Markt der Rewe bieten Sie Ihren Kunden rund 60 Prozent mehr Käsesorten an als an anderen Standorten. Welche Bedeutung messen Sie einem umfangreichen Käseangebot bei? Für unsere Kunden ist die große Auswahl an d

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

    Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Handelssicht

    "Wir erwarten ein deutliches Plus"

    Antonio Ribeiro, Category Manager/Einkauf Vollsortiment der Rewe Group Herr Ribeiro, welchen Stellenwert nehmen Sekt und Champagner im Sortiment der Rewe-Handelsgruppe ein? Insbesondere Sekt nimmt in unserem Sortiment einen großen Stellenwert ein. Die

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 025

    Journal

    "Spirit kommt von Freiheit"

    Ein halbes Jahrhundert Mittelständische Lebensmittel- Filialbetriebe e.V. (MLF). Vorsitzender Friedhelm Dornseifer wirbt für Selbstbestimmung.

    Herr Dornseifer, pünktlich zum Jubiläum verkündet Ihre Großhandlung Rewe, die Basis zu stärken. Was halten Sie von dieser Rückbesinnung? Die Rewe ist auf einem guten Weg. Herr Caparros hat ein deutliches Gespür dafür, dass der Selbstständige Einzelhande

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 082

    Service Schwerpunkt Logistik

    Handel will Lieferfahrzeuge randvoll packen

    Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, dm und Globus planen Warenströme zu bündeln - CO2-Ausstoß und Kosten reduzieren

    Frankfurt, 11. Oktober. Im Vorfeld des Berliner Logistik-Kongresses fragte die LZ die Logistikchefs von Metro, Rewe, Edeka, Globus und dm nach ihren aktuellen Plänen sowie Einschätzungen zu wichtigen Trends: · Logistikprojekte: Was sind derzeit die wicht

    [12260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75