Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

"TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 025

Extra FOKUS Bundesliga

Fußball funktioniert auf vielen Terrains

Ob Bierbrauerei oder Bankunternehmen - Marken profitieren von der Beliebtheit des Ballsports.

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 040

Report Sportbusiness II

SCHAUFENSTER

Warmlaufen im Werbeblock

Am 26. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Vier Wochen vor Turnierstart laufen vielleicht weniger Kampagnen als erhofft, aber sicher mehr als gedacht. Eine Auswahl an sichtbaren Beispielen. Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaf

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 049

Branchen-Forum

Neue Lust auf Heimat übertrumpft Bio

21. Symposium Feines Essen+Trinken - Konsumentenverhalten im Fokus

Poing. Wie kann man den Kunden wieder mehr Lust aufs Einkaufen machen? Mit dieser Frage beschäftigte sich das 21. Symposium Feines Essen+Trinken. Dabei wurde klar, dass es keine einfachen Rezepte geben kann, denn der Kunde an sich ist anspruchsvoll und s

[4568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Jetzt kommen die Frauen dran

Exklusiv: Die Deutsche Bahn präsentiert ihre WM-Kampagne / Sponsoren läuten die heiße Phase ein Miriam Hebben

Die Zwischenbilanz sieht schlecht aus. Wie die Marktforscher von Innofact herausgefunden haben, kannten Anfang Mai nur wenige Deutsche überhaupt einen Sponsor der Frauen-WM - und das keine zwei Monate vor Turnierstart. Mit gerade mal 6 Prozent kam Adidas

[6003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 103

Branchen-Forum

Visionen für den Handel

Cash-Handelsforum in Fuschl - Rewe-Chef Caparros powert mit Nachhaltigkeit

Fuschl. Nach der Wirtschaftskrise ist die Konsumgüterbranche "reif für Visionen". Rund 500 Entscheider aus Handel und Industrie diskutierten auf dem Cash-Handelsforum in Fuschl am See über Nachhaltigkeit, Mehrwertkonzepte und Multichannel-Verkauf. Vor a

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 061

Branchen-Forum

Frische Ideen für die Fläche

YBF der LZ bei Dornseifer - Rewe steigert Leistungsstärke der Kaufleute - Blitzbesuch von Mosa

Siegen. Supermärkte haben ihre Wachstumschancen längst noch nicht ausgeschöpft. Die Unternehmensgruppe Dornseifer zeigte bei der Young Business Factory (YBF) der LZ in Siegen, wie Vollsortimenter mit noch mehr Frische, Convenience und Regionalität erfolg

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

Handel

Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

[3548 Zeichen] € 5,75

 
weiter