Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

JUBILÄUM

Ein runder Geburtstag

Die Kooperation Ringhotels wurde vor 50 Jahren von weitsichtigen Hoteliers gegründet. Der Zusammenhalt ist groß.

[4142 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Ringhotels-Jubiläum gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Ringhotels: Fokus aufs Kerngeschäft

Im Zeichen von Konsolidierung steht bei Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, so Vorstand Susanne Weiss. Neu aufgelegt wurde das Bonusprogramm Ringhotels-Card, als nächstes

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 15,16

Fachthema Kooperationen & Franchise

So können Privathoteliers mithalten

Strategie Kettenhotels beeindrucken oft mit nagelneuen Immobilien. Kooperationen helfen unabhängigen Gastgebern, eigene Vorteile besser zu vermarkten.

Die Kettenhotellerie, einst vor allem in den Großstädten aktiv, dringt zunehmend auch in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Die Kooperationshoteliers sind durchaus zuversichtlich, sich mit ihrem Angebot positiv von den Häusern großer Hotelkette

[13585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A8

40 Jahre Ringhotels

Was bringt die Mitgliedschaft?

Hier einige Hoteliersstimmen zu den Gründen für den Beitritt zu Ringhotels und den faktischen Vorteilen der Mitgliedschaft.

Peter Löw Ringhotel Loew’s Merkur (Nürnberg) Ringhotel seit 1994 Als Stadthotel in der Großstadt muss man im Firmenkundengeschäft mit der Kraft einer Marke auftreten. Die Ringhotelkooperation verbindet für uns besondere gastronomische Kompet

[6196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A8

40 Jahre Ringhotels

Soziales Engagement der Ringhotels

Die Ringhotels engagieren sich seit vielen Jahren sozial für Kinder in Not und arbeiten eng mit zwei gemeinnützigen Vereinen zusammen, die vor allem Kindern und Familien in schweren Zeiten Hilfe und eine unterstützende Hand anbieten. Das ganze Jah

[1809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A7

40 Jahre Ringhotels

Der Quality-Check gehört dazu

Vor und nach ihrem Beitritt zum Ringhotels e. V. werden die Aspiranten respektive die Mitglieder durch Mystery-Checks auf Herz und Nieren geprüft.

Ringhotels sind privat geführte, individuelle Häuser, in denen die Gäste ein durch die jeweiligen Betreiber und deren Personal individuell geprägter Service erwartet. Damit der Serviceumfang sowie dessen Qualität das von der Kooperation angestrebte N

[6763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A6

40 Jahre Ringhotels

Bestseller à la Ringhotels

Um das Geschäft ihrer Mitgliedshäuser anzukurbeln, haben die Ringhotels schon früh spezifische Reiseprodukte entwickelt. 2012 wurde erstmals auch ein Tagungspaket zusammengeschnürt.

Anno 1978, fünf Jahre nach Gründung der Kooperation, entwickelten die Ringhotels ihr erstes markenspezifisches Produkt, die sogenannte „Spezial-Offerte“. Dahinter verbarg sich ein Paket-Angebot, das aus Übernachtung plus Verpflegung sowie Zusatzleist

[6301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A4,A5

40 Jahre Ringhotels

„Wir sind niemals stehen geblieben“

Susanne Weiss, seit 2007 Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels, beantwortet Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

Frau Weiss, was ist das Erfolgsrezept der Kooperation Ringhotels, die gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat? Es gibt kein einheitliches Erfolgsrezept. Wenn es so wäre, könnten wir uns unsere Gehaltsschecks wahrscheinlich selbst ausstellen. Eine

[15937 Zeichen] € 5,75

 
weiter