Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 34,35

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Starke Marken entwickeln sich weiter

    Strategie Immer neue Brands kommen auf den Markt, die immer enger auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Wie sich Ketten und Kooperationen positionieren, um im Wettbewerb zu bestehen.

    Die Markenwelt ist in Bewegung. Konzerne fusionieren, übernehmen Marken und entscheiden über deren Zukunft. Neue Marken werden gegründet, andere setzen erstmals einen Fuß aus dem Ausland nach Deutschland – wie in jüngerer Zeit Premier Inn aus Großbri

    [12102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 37

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Kein Vertriebsmix ohne Portale

    Buchungsportale Die emotionale Debatte über die Online Travel Agencies, einst für viele Hoteliers ein Schreckgespenst, hat sich mittlerweile versachlicht.

    Online Travel Agencies (OTAs), also Online-Reisevermittler, wurden in der Vergangenheit oft als die bösen Buben der Branche dargestellt, die Hoteliers mit überzogenen Kommissionen die Luft abschneiden. Inzwischen haben sich vom Schreckgespenst zum wi

    [5861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 38

    Extra ITB Berlin, Kooperationen & Franchise

    Labels geben Raum für eigene Akzente

    MARKENPOLITIK Wie eng darf eine Marke definiert sein? Die großen Hotelketten versuchen den Spagat zwischen starren Vorgaben und individuelleren Kollektionen, um für Einzelhoteliers attraktiv zu sein.

    Über viele Jahre hinweg waren die Unterschiede zwischen Kooperationen für Individualhoteliers und internationalen Ketten mit eher starren Franchisesystemen groß. Heute hat sich der Wettbewerb zwischen den beiden Gruppe verschärft: Auf der einen Seite

    [8013 Zeichen] € 5,75