Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

Fashion Männermode

Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

[5785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

Fashion Männermode

Welche Rolle spielt die Wolle?

Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 023

Fashion

In Kürze

Blicker, Karlsruhe, hat mit dem Kaufhof einen Lizenzvertrag für die Jacken- und Mantel-Kollektion "Werther International" abgeschlossen. Herausgearbeitet werden soll die Urkompetenz von Werther: anglo- amerikanischer, sportiv ausgerichteter Stil auf stark

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

Business Handel

"Die Kunden ans Haus binden"

Der Umbau des Heidelberger Platzhirschen Bredl ist abgeschlossen

"Noch ein neuer Anstrich, und dann ist das Haus ein Gedicht" - Robert Schüssler, Geschäftsführer des Heidelberger Modehauses Bredl, ist zufrieden mit dem Ergebnis des jetzt abgeschlossenen Umbaus, der in Etappen durchgeführt wurde und vor zwei Jahren bego

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 104

Fashion Damenmode

Daniel Hechter Femme

Der Handel steht schon Schlange

pontane Begeisterung im Handel. Als die Einzelhändler, die bei Aulbach in Miltenberg schon lange und mit großem Erfolg die Männermode von Daniel Hechter kaufen, hörten, daß die Miltenberger jetzt endlich auch die DOB übernehmen, da kam große Zustimmung. F

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Handel

House of Fashion: Erich und Wolfgang Lüdeke neu im Hamburger Einkaufszentrum Mercado

Markenmode zu Factory-Preisen

ti Hamburg - Im Einkaufszentrum Mercado in Altona haben die im Hamburger Einzelhandel bekannten Brüder Erich und Wolfgang Lüdeke ihr "House of Fashion" eröffnet. Was so nobel klingt, ist ein preisaggressiver Anbieter von aktueller Markenware. Im Hamburg

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 139

Mode

Red//Green

Hamburg - Fünf Themen gliedern die Kollektion, die insgesamt von sportivem Minimalismus geprägt ist. Harbour Life zeigt nautisch inspirierte Jacken mit Funktion. Das Topmodell kommt mit Gore-Tex-Ausstattung. Modern Retro ist Elegantes in Grau und Silber i

[8790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 023

Handel

Brahms

Viertes Geschäft in Oldenburg

ti Oldenburg - Hero Brahms Prühs hat in Oldenburg sein viertes Geschäft eröffnet. Im Erdgeschoß des Herren-Spezialisten Dobrat in den Langen Straße führt Prühs auf 140 m2 Sportswear im mittleren Genre. Es handelt sich um eine Kooperation mit den Brüdern D

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 265

Industrie

Gore: Membran-Lieferant baut DOB- und HAKA-Angebot aus; Handelsmarketing wird weiter verstärkt

"Umsatz mindestens verdoppeln"

mo Feldkirchen - Marketing und Werbung sind - neben der Produktqualität - für Gore-tex die wichtigsten Eckpfeiler. "Weit mehr als 10 % vom Umsatz" gibt der Membran-Lieferant dafür aus. "Wir wollen, daß nach uns alle in der textilen Kette Geld verdienen"

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[2137 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter