Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 040

Mode

Das aktuelle Geschäft bei Hosen und Röcken: Schmal ist erfolgreich

Die Hose rennt dem Rock davon

al Frankfurt - Es ist wie beim Wettrennen zwischen Hase und Igel: Trotz aller modischen Aussage und trotz seines Stretch-Komforts kann es der Rock mit der Hose nicht aufnehmen. Das zweibeinige Bekleidungsstück entspricht den alltäglichen Ansprüchen heutig

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 058

Mode

Saisonstart im HAKA-Fachhandel: Gut im gehobenen Genre, ansonsten sehr verhalten

Mit Moos geht's los

hu Frankfurt - Die neue Mode kommt an! Es gibt viele und gute Themen, die den Männern gefallen. Das stimmt den Handel optimistisch, macht Mut, selbst dort, wo es noch gar nicht richtig losgegangen ist. Impulse kommen vom jungen Anzug, von der schmaleren S

[5784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 058

Mode

Neue Herbstprogramme in der HAKA: Viel Mode von Karo bis Stretch

Farbe braucht der Mann

nn Frankfurt - Zur Herren-Mode-Woche erwartet den Handel ein vielversprechendes modisches Angebot kurzfristig lieferbarer Herbstprogramme. Obwohl viele Händler durch schlechte Umsätze vorsichtig reagieren, rechnet die Industrie mit Nachorders, denn es wur

[5195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 068

Mode

Unterwegs notiert

Die Hose: Drama und Dramaturgie

Irgendwie eine nette Idee, die Paul Smith da hatte. Zu schön, um wahr zu sein, dieser Werbeslogan: Wenn die Leute Ärger haben, sollen sie doch shopping gehn. Wenn's ja nur so einfach wär'! Im Augenblick jedenfalls kaufen sie nicht, die Leute, zumindest ni

[4423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 061

Mode

Übergrößen in der HAKA: Der Handel braucht mehr Mode

Schicke Dicke nehmen zu

cw Frankfurt - Das Geschäft mit Übergrößen machen im Handel die Spezialisten. Sie haben sich flächendeckend über das Land verteilt. Das Angebot ist innerhalb der letzten Jahre vielfältiger geworden. Für die Zukunft reicht das aber nicht. Mehr Konkurrenz v

[12441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 054

Handel/Seite für den Verkauf

CHOSEN ZUM WINTER

Der kleine Weg zum neuen Outfit

Alle Augen richten sich auf Kostüme und neue Kleidkombinationen. Aber im Verkaufsalltag - und das wird sich zum Herbst nur unwesentlich ändern - geht schneller und öfter das Einzelteil über den Ladentisch. Dessen modische Botschaft will genauso gut erklär

[6418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 081

Mode

Ordertrends 95/96: Kombimode, Outdoor

Nicht nur Sakkos suchen neue Renner

Sakkos, die großen Stückzahlträger der letzten Jahre, verändern ihr Gesicht. Echte Nachfolger für die enorm erfolgreichen englischen Klassiker-Typen und die Massen modischer Flausch-Sakkos sind bisher nicht gefunden. Es gibt daher Umschichtungen. Softe,

[10808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 052

Mode

Der Markt der Spezialgrößen in der DOB

Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn?

bm/al Frankfurt - Mode in Spezialgrößen findet, von den Großen Größen einmal abgesehen, meist am Rande der Stammabteilungen statt oder bleibt wenigen Spezialisten überlassen. Jetzt scheinen diese "Randgruppen" wieder etwas mehr ins Zentrum des Interesses

[11176 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter