Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

    Handel

    Drogerien starten offensiv

    Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

    Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

    40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

    Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Rossmann bittet Hersteller zur Kasse

    40jähriges Firmenjubiläum – Lieferanten sollen Beitrag leisten – Große Marketingkampagne

    Burgwedel. Mit hohem Werbeaufwand feiert Drogeriefilialist Rossmann das 40. Unternehmensjubiläum. Zur Finanzierung sollen Lieferanten beitragen.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Wiebold attackiert Wettbewerber

    Frankfurt, 13. November. Der Elmshorner Trüffelspezialist Wiebold Confiserie hat nach eigenen Angaben eine Preisoffensive am Markt der Premium-Marzipan-Spezialitäten gestartet. Wie der Inhaber Walter R. Wiebold mitteilt, habe das Unternehmen jüngst "in ei

    [1189 Zeichen] € 5,75