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    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 57

    Marketing

    Naturkosmetik

    Rossmann denkt an Babys zarte Haut

    Burgwedel. Dem steigenden Bedarf an naturkosmetischen Produkten, kommt die Rossmann-Marke Babydream mit dem Launch einer vierteiligen Natural-Serie, die auf die zarte Babyhaut und den Anspruch von nachhaltigkeitsbewussten Eltern abgestimmt ist, nach.

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 12

    Industrie

    Pampers gewinnt auf breiter Front

    Pampers legt im Discount und in den Drogerien zu – Indirekte Preissenkung durch Überfüllung – Babylove gewinnt 10 Prozent

    Frankfurt. Gestützt durch die anziehenden Geburtenraten wächst das Windelgeschäft in Deutschland deutlich. Pampers gewinnt trotz Aldi-Listung auf breiter Front. Die dm-Eigenmarke Babylove baut den zweiten Platz auf dem Windelmarkt aus.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Pampers dominiert - Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 30,32

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Hauptsache natürlich

    Es gibt weniger Nachwuchs, die Geburtenrate sinkt: Die großen Anbieter schenken sich daher nichts, wenn’s ums Wohl der Babys geht. Mit natürlichen Rezepturen und mehr Convenience wollen sie die stagnierende Nachfrage nach Babykost beleben. Birgit Wil

    Was Babys am besten bekommt, weiß niemand so gut, wie der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern Nestlé. „Stillen“, empfiehlt der deutsche Ableger mit Sitz in Frankfurt, sei die „beste Ernährungsoption“. Das scheint auch für Nestlé selbst zu gelten. Im Frü

    [8059 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Motive beim Kauf von Babynahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Hauptsache natürlich

    Es gibt weniger Nachwuchs, die Geburtenrate sinkt: Die großen Anbieter schenken sich daher nichts, wenn’s ums Wohl der Babys geht. Mit natürlichen Rezepturen und mehr Convenience wollen sie die stagnierende Nachfrage nach Babykost beleben. Birgit Wil

    Was Babys am besten bekommt, weiß niemand so gut, wie der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern Nestlé. „Stillen“, empfiehlt der deutsche Ableger mit Sitz in Frankfurt, sei die „beste Ernährungsoption“. Das scheint auch für Nestlé selbst zu gelten. Im Frühjah

    [8059 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Motive beim Kauf von Babynahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

    Journal Magazin

    Rossmann

    Das Logo wird lebendig

    Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75