Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Es grünt so grün

    Wenn es um Gesichtspflege geht, ist die Naturkosmetik für viele immer öfters erste Wahl. Sowohl die Eigenmarken von dm und Rossmann als auch die Markenhersteller Laverana und Weleda konnten im vergangenen Jahr auf dem rund 750 Millionen Euro großen M

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Laverana setzt auf breite Basis

    Naturkosmetikhersteller passt Strukturen an erweiterte Präsenz in Drogeriemärkten an

    Wennigsen. Der ursprünglich dem Biofachhandel angestammte Kosmetikhersteller Laverana hat sich mit Rossmann den vierten großen Drogeriemarkt erschlossen. Das verschafft gute Wachstumsaussichten, bringt aber auch ganz neue Anforderungen mit sich.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Laverana setzt auf breite Basis

    Naturkosmetikhersteller passt Strukturen an erweiterte Präsenz in Drogeriemärkten an

    Wennigsen. Der ursprünglich dem Biofachhandel angestammte Kosmetikhersteller Laverana hat sich mit Rossmann den vierten großen Drogeriemarkt erschlossen. Das verschafft gute Wachstumsaussichten, bringt aber auch ganz neue Anforderungen mit sich.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Naturkosmetik treibt schöne Blüten

    Im Gegensatz zur konventionellen Schönheitsbranche boomt der Markt für Naturkosmetik. Zweistellige Zuwachsraten lassen die Hersteller optimistisch in die Zukunft blicken. Viele von ihnen beliefern mittlerweile den konventionellen Handel. Einige produzieren Eigenmarken für den Discount. So kann Plus jetzt mit seinem neuen Sortiment "Blütezeit" hochwertige Naturkosmetik anbieten. Von Birgit Will

    [10113 Zeichen] Tooltip
    Akteure im Naturkosmetikmarkt- Marktanteile nach Umsatz, (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)

    Umsatzanteile der Kategorien - (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Facelifting für Naturkosmetik

    Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

    Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

    [14213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75