Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 67

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Kooperations-Event: Batteriehersteller Duracell und Drogeriemarktbetreiber Rossmann haben ein besonderes Training der Rhein-Neckar-Löwen, dem zweimaligen deutschen Handballmeister, unterstützt. Kinder zwischen fünf und 15 Jahren, die regelmäßig das J

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

    Journal Sortimente WPR

    Dufte Sache

    Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Sozial: Der WPR-Spezialist Henkel, seine Waschmittelmarke Persil und Rossmann wollen gemeinsam Kinder mit insgesamt 50000 Euro fördern. An dem Naturkinder-Projekt können Schulen, Kindergärten und gemeinnützige Organisationen aus ganz Deutschland teil

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Rossmann, Henkel und Sofidel spenden

    Burgwedel. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann und Henkel haben mit der Waschmittelmarke Persil die Initiative „Naturkinder 2013“ ins Leben gerufen, um gezielt Natur-Projekte für Kinder zu fördern. Schulen, Kindergärten oder gemeinnützige Organisationen

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Rossmann, Henkel und Sofidel spenden

    Burgwedel. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann und Henkel haben mit der Waschmittelmarke Persil die Initiative „Naturkinder 2013“ ins Leben gerufen, um gezielt Natur-Projekte für Kinder zu fördern. Schulen, Kindergärten oder gemeinnützige Organisatio

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel kontert Druck von P&G

    Düsseldorfer gehen bei Waschmitteln in die Offensive - Preissenkungen bleiben "Ultima Ratio"

    Düsseldorf, 2. September. Marktführer Henkel will sich nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen, nachdem Wettbewerber Procter & Gamble den Düsseldorfern im ersten Halbjahr Marktanteile im Waschmittelgeschäft abgejagt hat. Preissenkungen sind für Hen

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Persil führt Marktanteile bis August 2004
    € 5,75