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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

    Handel

    Müller reizt dm mit Tiefpreisen

    Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft rasseln die Drogerien nochmals mit den Preissäbeln. Müller fordert verstärkt die Rivalen dm, Rossmann und auch die Discounter mit aggressiven Spitzen bei Topmarken heraus, die auch Aldi und Lidl führen. Denn Mü

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

    Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

    Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 006

    Handel

    Rossmann legt sich mit Industrie an

    Markenartikler kritisieren Preispolitik - Beschwerde beim Kartellamt eingereicht

    Frankfurt, 18. August. Einige große Markenartikler haben eindringlich bei Rossmann eine moderatere Preispolitik angemahnt. Auch beim Bundeskartellamt sind mehrere Beschwerden eingegangen. Rossmann wird vorgeworfen, teilweise Ware unter Einstandspreis zu

    [4747 Zeichen] € 5,75