Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Amazon kocht auch nur mit Wasser“

    Handel: Raoul Roßmann über die Marketingstrategie der Drogeriekette und warum sich der Händler nicht vor den globalen Playern verstecken muss

    Seit fünf Jahren ist der Sohn des Unternehmensgründers Dirk Roßmann für die Marketingstrategie und Produktpolitik verantwortlich. Mit dem Start der TV-Kampagne in dieser Woche zeigt Raoul Roßmann, dass er sich auch nicht vor neuen Formen der Kundenansprache scheut. Doch die eigentlichen Herausforderungen für das 1972 gegründete Unternehmen sieht der Manager im Management der digitalen Transformation.

    [14515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Ausgestreckte Fühler

    Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

    Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

    [6771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75