Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Amazon kocht auch nur mit Wasser“

    Handel: Raoul Roßmann über die Marketingstrategie der Drogeriekette und warum sich der Händler nicht vor den globalen Playern verstecken muss

    Seit fünf Jahren ist der Sohn des Unternehmensgründers Dirk Roßmann für die Marketingstrategie und Produktpolitik verantwortlich. Mit dem Start der TV-Kampagne in dieser Woche zeigt Raoul Roßmann, dass er sich auch nicht vor neuen Formen der Kundenansprache scheut. Doch die eigentlichen Herausforderungen für das 1972 gegründete Unternehmen sieht der Manager im Management der digitalen Transformation.

    [14515 Zeichen] € 5,75