Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 34,36

    Journal

    „Aufruf zum Handeln“

    Raoul Roßmann über Sanktionen der Wirtschaft gegen Russland, die Rolle des Unternehmers in Krisenzeiten, Gemeinsamkeiten mit seinem Vater und überzogene Preisforderungen der Konsumgüterindustrie.

    [13076 Zeichen] Tooltip
    Die zweite Generation ist am Ruder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 24

    Journal

    „Das ist eine andere Welt“

    Der Unternehmer Dirk Roßmann über die wachsende Wertschätzung für Mitarbeiter des Handels, die finanzielle Absicherung bei Rossmann und Chancen, die sich aus der Corona-Krise ergeben könnten.

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 25,26

    Journal

    „In meiner Welt“

    Dirk Roßmann hat in über 40 Jahren den zweitgrößten deutschen Drogeriekonzern aufgebaut. Am 7. September wird er 70 Jahre alt. Ein Gespräch über Unternehmertum, Fehlentwicklungen, die Zukunft der Freiheit und des Handels.

    Herr Roßmann, Sie werden kommende Woche 70 Jahre alt. Momentan wird an einer Biographie über Sie gearbeitet. Wie könnte der erste Satz lauten? Dirk Roßmann ist ein dankbarer Mensch, und er hat auch allen Grund dazu. Nennen Sie uns die wichtigst

    [10583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 36

    Journal

    Nachgefragt

    „Spielraum zum Geldverdienen“

    Herr Grabara, Rossmann ist mit Abstand der größte Drogeriemarktbetreiber Polens. Was ist das Geheimnis Ihres Erfolges? Die ersten Jahre ab 1993 waren geprägt von Aufbau- und Pionierarbeit, die mit teilweise immensen Anfangsinvestitionen einhergingen

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 036

    Journal

    Nachgefragt

    „Spielraum zum Geldverdienen“

    Herr Grabara, Rossmann ist mit Abstand der größte Drogeriemarktbetreiber Polens. Was ist das Geheimnis Ihres Erfolges? Die ersten Jahre ab 1993 waren geprägt von Aufbau- und Pionierarbeit, die mit teilweise immensen Anfangsinvestitionen einhergingen.

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 038 bis 040

    Journal

    „dm muss unseren Atem spüren“

    Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 38,40

    Journal

    „dm muss unseren Atem spüren“

    Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

    [10322 Zeichen] € 5,75