Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

    Marketing

    Kaum Kundenbindung per Karte

    Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

    Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 022 bis 028

    Handel

    Innenansicht

    Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    LZ Arbeitgeberstudie 2013

    Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013

    Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 22,23,24,25,26,28

    Handel

    Innenansicht

    Wie attraktiv sind Jobs im Handel? Fünf mutige Unternehmen haben sich dem Votum ihrer Fach- und Führungskräfte gestellt – und sehr positiv abgeschnitten. Die LZ Arbeitgeberstudie räumt mit Vorurteilen auf.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    LZ Arbeitgeberstudie 2013 Dohle - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Galeria Kaufhof - LZ Arbeitgeberstudie 2013 dm - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Rossmann - LZ Arbeitgeberstudie 2013 Tegut - LZ Arbeitgeberstudie 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 6,7,8,9,10,12

    Handel

    Leistungsnachweis

    Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

    [10806 Zeichen] Tooltip
    Zeugnis dm Zeugnis Rossmann Zeugnis Dohle Zeugnis tegut Zeugnis Hornbach Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Arbeitgeber insgesamt? - Würden Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen? Top 30 Lebensmittelhändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 006 bis 012

    Handel

    Leistungsnachweis

    Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

    [10806 Zeichen] Tooltip
    Zeugnis dm

    Zeugnis Rossmann

    Zeugnis Dohle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 028

    Journal

    Profanes Jagdfieber

    Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

    Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben schenke

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 28

    Journal

    Profanes Jagdfieber

    Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

    Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben sch

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    Deutsche Händler weltweit aktiv

    Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing" - Lage insgesamt angespannt

    München. Europäische Konzerne haben ihre US-Pendants hinsichtlich Repräsentanz auf der Liste der 250 größten Handelsunternehmen überholt. So lautet ein Fazit der aktuellen Deloitte-Studie "Global Powers of Retailing". Der deutsche Einzelhandel hat sich

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskandidaten - Angaben 2007 in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75