Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 4

    Handel

    Rossmann macht Druck auf Industrie

    Unternehmer will Preissenkungen durchsetzen – Ausbau der Eigenmarken – Vergleichende Werbung auch im Drogeriegeschäft

    Mitten in der heißen Inflation sieht Drogerieunternehmer Raoul Roßmann Zeichen für Preissenkungen und nimmt die Industrie in die Pflicht. Mit vergleichender Werbung fordert er Lieferanten heraus.

    [4442 Zeichen] Tooltip
    Preise ziehen weiter an - Inflationsentwicklung von April bis Juli 2022 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

    Handel

    dm nimmt Discounter ins Visier

    Drogeriekonzern kontert Markenlistungen – Discounter gewinnen derzeit keine Marktanteile hinzu

    Karlsruhe. Die zunehmenden Markenlistungen der Discounter sind für Drogeriehändler ein rotes Tuch. Marktführer dm kontert noch schneller mit Preissenkungen, auch um sein Wachstum im Kernsortiment abzusichern.

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

    Handel

    Rossmann bietet Aldi die Stirn

    Preiskämpfe um Topmarken – Drogeriekonzern steigert Umsatz und Ergebnis – Marke Rossmann wird gestärkt

    Burgwedel. Mit Aldis Aktions-Offensive flammen auch im Drogeriegeschäft die Preiskämpfe auf. Rossmann hält dagegen. Im Vorjahr steigerte der Konzern Umsatz und Ergebnis.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 6

    Handel

    Müller reizt dm mit Tiefpreisen

    Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft rasseln die Drogerien nochmals mit den Preissäbeln. Müller fordert verstärkt die Rivalen dm, Rossmann und auch die Discounter mit aggressiven Spitzen bei Topmarken heraus, die auch Aldi und Lidl führen. Denn Mü

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 10

    Handel

    Rossmann investiert auf hohem Niveau

    Drogeriekonzern baut Filialnetz aus – Mehr Exklusivmarken – Gesamtumsatz steigt 2017 um 6,7 Prozent

    Burgwedel. Rossmann setzt mit mehr Exklusivmarken auf Differenzierung im Sortiment. Deutschlands zweitgrößter Drogeriekonzern investiert in seine Märkte und die Digitalisierung. Denn auch für ihn wird es anspruchsvoller, das Wachstumstempo zu halten.

    [4182 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 8

    Handel

    Rossmann baut Bio-Range aus

    Burgwedel. Rossmann baut sein Bio-Geschäft nun auch mit Industriemarken aus. Das Unternehmen will, „acht bis zehn Bio-Marken im Bereich Lebensmittel und Getränke mittelfristig“ einlisten, erklärt Geschäftsführer Raoul Roßmann der LZ: „Neue Marken sol

    [1109 Zeichen] € 5,75