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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 50

    Report FMCG-Marketing

    Sauberes Geschäft

    Drogerien: DM, Rossmann und Co wachsen und dehnen das Geschäft in Richtung E-Commerce aus

    Der Kuchen ist aufgeteilt, darüber sind sich Experten und Händler einig: Die Marktanteile, die nach der Schlecker-Insolvenz 2012 im Drogeriebereich frei wurden, sind vergeben. Profitiert haben neben dem Lebensmitteleinzelhandel vor allem die beiden B

    [6566 Zeichen] Tooltip
    DM macht mit weniger Märkten mehr Umsatz - Die wichtigsten Drogeriemarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 050

    Report FMCG-Marketing

    Sauberes Geschäft

    Drogerien: DM, Rossmann und Co wachsen und dehnen das Geschäft in Richtung E-Commerce aus

    Der Kuchen ist aufgeteilt, darüber sind sich Experten und Händler einig: Die Marktanteile, die nach der Schlecker-Insolvenz 2012 im Drogeriebereich frei wurden, sind vergeben. Profitiert haben neben dem Lebensmitteleinzelhandel vor allem die beiden Branc

    [6566 Zeichen] Tooltip
    DM macht mit weniger Märkten mehr Umsatz - Die wichtigsten Drogeriemarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik unter Preisdruck

    Der zunehmende Wettbewerb und erfolgreiche Handelsmarken führen zu einem Preiskampf auf dem dynamischen Markt

    Nürnberg. Der Naturkosmetik-Markt wächst deutlich schneller als der konventionelle Wettbewerb. Doch die Präsenz in mehreren Vertriebskanälen setzt die Preise unter Druck. Gleichzeitig erfreuen sich Handelsmarken hoher Beliebtheit. "Naturkosmetik erreich

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: Kosmetik

    Zurück zur Natur

    Der Bio-Welle ist im Kosmetikregal angekommen. Zweistellige Zuwachsraten im Naturkosmetik-Segment locken auch konventionelle Hersteller und Einzelhändler an. Von Birgit Will

    [10224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 004

    Handel

    Die Karten werden neu gemischt

    Drogeriemärkte im Umbruch - Ungewisse Zukunft für Ihr Platz und kd - Budnikowsky und Kloppenburg suchen Beschaffungslösung

    Frankfurt, 5. Juni. In der Drogeriemarktbranche werden die Karten neu gemischt. Ihr Platz und kd versuchen ihre Strukturprobleme mit einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft zu lösen. Budnikowsky und Kloppenburg müssen nach dem Ende der DWV neue Möglich

    [5695 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2002 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Die Strategie wird ausgebaut

    Einigkeit herrscht bei Herstellern und Handel darüber, dass der Versuch geglückt ist, spezielle Nahrungsmittel für Kleinkinder ins Babysortiment zu integrieren. Die Produkte haben sich einen festen Platz im Regal erobert und sollen langfristig für Wachstum sorgen. Von Silke Biester

    [8847 Zeichen] € 5,75