Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Rossmann senkt die Preise um 3 Prozent

    Burgwedel. Rossmann bietet den Kunden im Zuge der Mehrwertsteuersenkung einen einheitlichen Rabatt in Höhe von 3 Prozent auf alle Artikel an. Damit senkt der Händler die Preise stärker, als es durch die zum 1. Juli gesenkte Mehrwertsteuer erforderlic

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 8

    Handel

    Rossmann wartet mit Generalrabatt auf

    Mehrwertsteuersenkung befeuert Kampf ums Preisimage – Händler fürchten Aldi-Konter auf die Lidl-Rabatte

    Burgwedel. Die Mehrwertsteuersenkung entwickelt sich zur Marketing-Schlacht im Handel. Jetzt geht Rossmann in die Offensive und gewährt einen Generalrabatt von 3 Prozent auf das gesamte Sortiment. Auch im Discount ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Handel fürchtet eine heftige Reaktion von Aldi auf die vorgezogenen Preissenkungen von Lidl.

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

    Handel

    dm nimmt Discounter ins Visier

    Drogeriekonzern kontert Markenlistungen – Discounter gewinnen derzeit keine Marktanteile hinzu

    Karlsruhe. Die zunehmenden Markenlistungen der Discounter sind für Drogeriehändler ein rotes Tuch. Marktführer dm kontert noch schneller mit Preissenkungen, auch um sein Wachstum im Kernsortiment abzusichern.

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 6

    Handel

    Discounter lassen dm und Rossmann laufen

    Drogeriespezialisten tragen ihren Preiskampf zunehmend in einer eigenen Liga aus – Sogar Aldi und Lidl gehen nicht mehr jeden Preis mit

    Frankfurt. dm und Rossmann spitzen den Kampf ihrer Preissysteme immer weiter zu. Das führt dazu, dass der Lebensmittelhandel die beiden zunehmend laufen lässt und einfach höhere Preise nimmt. Sogar Lidl und Aldi gehen nicht mehr um jeden Preis mit.

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 004

    Handel

    Drogisten geben Aldi den Takt vor

    Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 4

    Handel

    Drogisten geben Aldi den Takt vor

    Preise im LEH und bei den Spezialisten driften auseinander – Fachmärkte geben sich angriffslustig

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller forcieren den Preiswettbewerb im Drogeriesegment und schrecken auch nicht mehr davor zurück, Aldi zu unterbieten. „Wir sind die Preisführer“, lautet die Botschaft an den gesamten LEH.

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75