Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 49

Management & Karriere

Forbes-Ranking

Rossmann ist beliebter Arbeitgeber

Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat seine jährliche Liste der weltbesten Arbeitgeber veröffentlicht. Der Drogeriefilialist Rossmann steht dabei im weltweiten Vergleich auf Platz 16 und belegt unter allen deutschen Unternehmen den dritten Platz hinte

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 35

Management & Karriere

Arbeitgeberranking

Rossmann steigt auf in Forbes-Liste

In der Liste der weltbesten Arbeitgeber, die das US-Magazin Forbes jedes Jahr veröffentlicht, hat es Rossmann es gleich hinter Mercedes-Benz auf Platz 26 geschafft (Vorjahr Platz 44). Unter den deutschen Unternehmen belegt der Drogeriefilialist einen

[915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 10

Handel

dm zieht es auf den polnischen Markt

Drogerie-Händler stellt Team zusammen – Markt bietet höhere Renditechancen

Breslau. dm bereitet sich auf den Start in Polen vor. Der Händler will im Nachbarland den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rivale Rossmann ist dort allerdings schon Marktführer.

[3518 Zeichen] Tooltip
Rossmann verdient am meisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 40

Management & Karriere

Weltbeste Arbeitgeber

Forbes adelt Oetker und Rossmann

Burgwedel. Rossmann ist der bestplatzierte deutsche Einzelhändler auf der Liste der 750 Top Employer, die das US-Magazin Forbes veröffentlicht hat (Platz 54). Dr. Oetker, sogar auf Platz 38, ist der weltweit bestplatzierte Nahrungsmittelhersteller. I

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Von Drogeriemärkten kann der LEH noch was lernen

Anbieter heimsen Top-Zufriedenheitswerte ein – dm bekommt seine Mitbewerber zu spüren – Budni findet zu früherer Stärke zurück

München. Branchenprimus dm-Drogeriemarkt fällt es schwer, das im „Kundenmonitor“ des vergangenen Jahres erreichte Top-Niveau zu halten beziehungsweise auszubauen. Edeka-Partner Budnikowsky zieht 2020 beim Gesamt-Bewertungskriterium „Globalzufriedenheit“ an den Karlsruher Dauersiegern vorbei.

[4494 Zeichen] Tooltip
Budni schiebt sich vor dm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

dm und Rossmann ernten noch mehr Zuspruch

Drogeriemärkte punkten vor allem mit Körper- und Zahnpflege sowie Kosmetik – Kundenmagnet Sortimentsbreite – Studie von Dialego

Frankfurt. Drogeriemärkte sprechen mit ihrem Angebotsmix aus Waren und Dienstleistungen erfolgreich eine Käuferschaft an, in der Frauen und jüngere Konsumenten überwiegen.

[3197 Zeichen] Tooltip
Die Top 2 legen beide zu - Bevorzugte Einkaufsstätten für Drogerieprodukte, Angaben in Prozent Breite Sortimente begeistern am meisten - Hauptmotive für Einkäufe in Drogeriemärkten, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter