Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 34

    Marktplatz Drogeriewaren

    Klimaversprechen

    Medienberichte und Gerichtsurteile haben Werbestrategien zu klimaneutralen Aussagen für die Eigenmarken der Drogeriemärkte ins Wanken gebracht. Ein Blick in das Nachhaltigkeits-Marketing. Elisabeth Morgen

    [8359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 22

    Recht & Politik

    Klimaneutral-Claim

    Rossmann und Rewe machen Rückzieher

    Rossmann will künftig auf das „Klimaneutral“-Label von Climate Partner verzichten. Auch Rewe will nicht mehr mit der Klimaneutralität seiner Produkte werben, so die Deutsche Umwelthilfe (DUH). dm teilt mit, Climate Partner um Aufklärung zur Kritik zu

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

    Marktplatz

    Sauber eingespart

    Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

    [9511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Grüner Hype

    Immer mehr klimaneutrale Produkte drängen in die Regale. Die Kunden sind für das Thema sensibilisiert, Hersteller und Handel legen sich ins Zeug. Experten mahnen zur Seriosität beim Einsparen und Kompensieren von CO2, um Greenwashing zu vermeiden und die Initiativen nicht in Misskredit zu bringen. Christiane Düthmann

    [12137 Zeichen] Tooltip
    Fokus auf Food
    € 5,75