Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 881 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Das Spiel mit der Wandlung

Der Markt der Kosmetikprodukte ist im ersten Halbjahr diesen Jahres entsprechend Gfk, Nürnberg, um 2,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 gewachsen. Der Wunsch nach Jugendlichkeit und Selbstinszenierung prägt die Nachfrage. Entsprechend stieg der Umsatz für Gesichts- und Haarpflege sowie Stylingprodukte. VON IKI KÜHN

[5797 Zeichen] Tooltip
Markt Für Kosmetik und Körperpflege

Entwicklung in Drogeriemärkten - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme

Entwicklung in Verbrauchermärkten (> 800 qm) - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 057

Service

Rossmann spart durch Outsourcen

Tenovis wickelt den gesamten Bereich Telefon des Drogeriefilialisten ab - DECT-Netz spart Kosten / Von Heike Balzer-Drohner

Burgwedel, 31. August. Das Outsourcing des gesamten Bereichs Telefonieren ermöglicht eine deutliche Reduktion von Kosten und Personalkapazitäten. So konnte der Drogeriefilialist Rossmann seine Telefonkosten erheblich senken. Allein für den zentralen Stand

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

Handel

Rossmann will weiter nach vorne preschen

60 neue Filialen geplant - Kein Börsengang - Umsatzrendite zwischen 1,5 und 2 Prozent

mk. Burgwedel, 16. Dezember. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann will seine Expansion zügig vorantreiben. Allein im kommenden Jahr sollen 60 neue Filialen eröffnet werden. Der Gang an die Börse ist derzeit nicht geplant. Den Vergleich

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

Journal

Rossmann gibt jetzt online Gas

rod. Frankfurt, 2. Dezember. Als erster Anbieter in Deutschland verkauft Rossmann-Online (ROL) jetzt ein Drogerie-Vollsortiment mit 8000 Artikeln über das Internet. Mindestbestellwert sind 40 DM. Die Rossmann Online GmbH betreibt das Versandlager in Burgw

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

Journal Fachthema Kosmetik

Facelifting für Naturkosmetik

Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

[14213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 044

Fundus Wissen

Zahnpasta und Lippenstift

Die Drogeriemarkt-Unternehmen setzen 14,6 Milliarden DM um, die Drogerien 3,8 Milliarden

Während die Zahl der inhabergeführten Drogerien seit Jahren kontinuierlich zurückgeht, zeigt die Drogeriemarkt-Branche weiter Wachstum. Eine Ursache dafür ist die zunehmende Nachfrage nach Kosmetik. Drogen definiert Meyers großes Taschenlexikon als "Prä

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Handel

dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Handel

Schlecker bleibt vorn

Drogeriemärkte steigern Umsatz auf 15,23 Mrd. DM

mv. Frankfurt, 8. APril. Die zehn führenden Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland konnten im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 6,8 Prozent auf 15,23 Mrd. DM steigern. Damit schnitt die Branche besser als der Lebensmittel-Einzelhandel ab, der 1997seine U

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte geraten unter Druck

Branche legt 1996 um 8,5 Prozent zu - Preiskämpfe - Managementwechsel bei Drospa

mv. Frankfurt, 17. April. Die Drogeriemarktbranche kann unter dem Strich mit dem Jahr 1996 zufrieden sein. Der Erlös der Top 10 stieg um 8,5 Prozent auf 14,243 Mrd. DM. Bewerkstelligt worden ist das Wachstum allerdings zumeist durch Expansion. "Die Zeit

[4602 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter