Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

    Marketing

    Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

    Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

    Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

    [9081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

    Marketing

    Neben „Blüten“ gibt es nun auch Treuepunkte

    Müller-Drogeriemarkt flankiert seine „Digital-Offensive“ mit einer Bonuskarte – Ulmer versprechen 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf

    Ulm. Die Drogeriemarktkette Müller weitet ihr digitales Kundenbindungsprogramm mit einer Rabattaktion via App aus und folgt damit einem Trend. Loyalitätssysteme sind im Handel inzwischen weit verbreitet.

    [2947 Zeichen] € 5,75