Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43,44

    Marketing

    Gegen Rückrufe ist niemand gefeit

    Händler und Hersteller müssen immer öfter schadhafte Produkte aus den Regalen nehmen – Die Kunden reagieren meist verständnisvoll

    Frankfurt. Salmonellen in der „Korrekt Salami“, Acrylglasstücke im Fladenbrot, Drahtstücke im Delikatess Rotkohl – Produktrückrufe sind bei Händlern und Lebensmittelherstellern inzwischen an der Tagesordnung. Ein Grund: Die Scheu vor dem öffentlichen Kniefall ist gesunken.

    [12945 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten freitags - Wann Hersteller Produkte besonders gern zurückrufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

    Journal

    Goldregen am Samstag

    Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 031

    Journal

    Starke (Neben) Wirkung

    Deutschlands Apotheken sind begehrt wie nie: Besonders Pharmagroßhändler bringen sich für die allseits erwartete Liberalisierung in Position. Von Dirk Dietz

    [9417 Zeichen] Tooltip
    Lukrativer Pillenmarkt - Pharmagroßhandel 2005 zu Apotheken-Einkaufspreisen.
    € 5,75