Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 34

    Marktplatz Drogeriewaren

    Klimaversprechen

    Medienberichte und Gerichtsurteile haben Werbestrategien zu klimaneutralen Aussagen für die Eigenmarken der Drogeriemärkte ins Wanken gebracht. Ein Blick in das Nachhaltigkeits-Marketing. Elisabeth Morgen

    [8359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Laverana setzt auf breite Basis

    Naturkosmetikhersteller passt Strukturen an erweiterte Präsenz in Drogeriemärkten an

    Wennigsen. Der ursprünglich dem Biofachhandel angestammte Kosmetikhersteller Laverana hat sich mit Rossmann den vierten großen Drogeriemarkt erschlossen. Das verschafft gute Wachstumsaussichten, bringt aber auch ganz neue Anforderungen mit sich.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Laverana setzt auf breite Basis

    Naturkosmetikhersteller passt Strukturen an erweiterte Präsenz in Drogeriemärkten an

    Wennigsen. Der ursprünglich dem Biofachhandel angestammte Kosmetikhersteller Laverana hat sich mit Rossmann den vierten großen Drogeriemarkt erschlossen. Das verschafft gute Wachstumsaussichten, bringt aber auch ganz neue Anforderungen mit sich.

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzerne sondieren Potenziale

    Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

    Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

    [5698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Willkommen im Babyclub

    Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

    Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

    [11060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Naturkosmetik-Potenzial schlummert

    Abgeschwächte Marktdynamik - Neue Akteure verschärfen den Wettbewerb - Branchenkongress zeigt Chancen auf

    Nürnberg. Die Naturkosmetik wächst nur noch langsam. Viele Potenziale schlummern ungenutzt, zeigt der Branchenkongresses der Messe Nürnberg auf. Neue Akteure wie L'Oréal mit Garnier oder Schlecker mit einer Eigenmarke belegen, dass die Nische attraktiv b

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    OTC tut sich schwer

    Gesundheitsprodukte unter Vorjahresniveau – PrivateLabel-Anteil

    Frankfurt. Das Geschäft mit Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln im Massenmarkt fällt auf das Umsatzniveau von 2008 zurück. Überproportional verlieren trotz aggressiver Preise die Handelsmarken. Die Gesundheitsmärkte in Drogeriemärkten und im Lebensmit

    [2820 Zeichen] € 5,75