Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

    Handel

    Baby-Produkte sind im Netz gefragt

    IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

    Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

    Handel

    Baby-Produkte sind im Netz gefragt

    IfH prognostiziert starkes Wachstum bei Verbrauchsartikeln – Drogeriesortimente bringen Frequenz

    Frankfurt. Immer mehr Händler bauen den Online-Verkauf von Baby-Pflegeprodukten und -Nahrung aus. Noch steckt die Kategorie im Netz in den Kinderschuhen, hat jedoch hohes Wachstumspotenzial. Bei Windeln soll der Online-Anteil bereits jetzt bei über 10 Prozent liegen.

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 006

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 6

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75