Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 6

Handel

Die „Roßmänner“ warten vergeblich auf Amazon

Podiumsdiskussion beim Tag des Familienunternehmens – Raoul Roßmann bekräftigt Vorwürfe gegen Internet-Plattformen

Berlin. Raoul Roßmann und sein Vater Dirk nehmen gerade auf dem Podium im Berliner Hotel Adlon Platz, da nimmt der Moderator auch schon die Spannung raus aus diesem Aufeinandertreffen, das nun gar nicht stattfindet. Nein, Ralf Kleber, der Chef von Am

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 49

IT und Logistik

Logistiker: Omni-Channel und Effizienz im Fokus

Log-Kongress diskutiert E-Commerce-Strategien für Food und Drogeriewaren – Neues Mehrweg-Box-System soll Lieferkette optimieren

Köln. Omni-Channel-Handel und die Optimierung der ganzen Lieferkette waren zwei große Themen des Logistik-Kongresses von GS1 und EHI. Dabei stellte GS1 das neue Mehrweg-System für eine effizientere Versorgung des Handels mit kleinen Langsamdrehern vor.

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 017

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und keine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

Industrie

Naturkosmetik unter Preisdruck

Der zunehmende Wettbewerb und erfolgreiche Handelsmarken führen zu einem Preiskampf auf dem dynamischen Markt

Nürnberg. Der Naturkosmetik-Markt wächst deutlich schneller als der konventionelle Wettbewerb. Doch die Präsenz in mehreren Vertriebskanälen setzt die Preise unter Druck. Gleichzeitig erfreuen sich Handelsmarken hoher Beliebtheit. "Naturkosmetik erreich

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 050

Business IT/Logistik

P&C fahndet im Web nach Diebesgut

EHI-Studie: Bestandsverluste im Handel weiter rückläufig

Vor einigen Jahren bot auf der Internet-Auktionsplattform Ebay ein Verkäufer eine Menge Artikel aus dem Eigenmarken-Sortiment von Peek&Cloppenburg Düsseldorf an. Das fiel einer Mitarbeiterin auf. Sie teilte ihre Beobachtung der Unternehmensleitung mit. S

[5727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

[5005 Zeichen] € 5,75

 
weiter