Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

Seite 1

Duell der Söhne

Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 6

Handel

dm kämpft weiter um die „Perlen“ von Ihr Platz

Karlsruher wollen Filialen aus dem Rossmann-Paket herauslösen – Verhandlungen mit Vermietern

Frankfurt. dm gibt sich nicht geschlagen und kämpft weiter um Ihr-Platz-Standorte, die der Insolvenzverwalter an den Wettbewerber Rossmann vergeben hat.

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 006

Handel

dm kämpft weiter um die „Perlen“ von Ihr Platz

Karlsruher wollen Filialen aus dem Rossmann-Paket herauslösen – Verhandlungen mit Vermietern

Frankfurt. dm gibt sich nicht geschlagen und kämpft weiter um Ihr-Platz-Standorte, die der Insolvenzverwalter an den Wettbewerber Rossmann vergeben hat.

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 023

Journal

Schleckers Erbe

Nach dem ruhmlosen Ende des Drogeriemarkt-Imperiums ist der Kampf um die Marktanteile voll entbrannt. Heute zeigt sich klarer denn je: Die Ehinger haben viel falsch gemacht, doch die Lieferanten haben es ihnen auch leicht gemacht. Jan Mende

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 23

Journal

Schleckers Erbe

Nach dem ruhmlosen Ende des Drogeriemarkt-Imperiums ist der Kampf um die Marktanteile voll entbrannt. Heute zeigt sich klarer denn je: Die Ehinger haben viel falsch gemacht, doch die Lieferanten haben es ihnen auch leicht gemacht. Jan Mende

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 4

Handel

dm überrascht mit Online-Start

Drogeriefilialist liefert Eigenmarken an Amazon – Harsch spricht von einem ersten Schritt – Markenartikler in Sorge

Karlsruhe. Nach langem Zögern tritt dm nun doch in den Onlinehandel ein. Seit dieser Woche liefert der Drogeriefilialist seine Eigenmarken an Amazon. Wettbewerber und Lieferanten sind überrascht.

[4681 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 025

Journal

"Wir haben Recht"

Erich Harsch reagiert auf die Sticheleien von Rossmann-Chef Dirk Roßmann. Der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung äußert sich zu Abmahnungen, Marktzahlen und dem intensiven Wettbewerb.

Warum telefonieren Sie eigentlich nicht so gerne? Wie kommen Sie darauf? Dirk Roßmann, der Chef der Rossmann-Drogerien, hat kürzlich in der Stuttgarter Zeitung eine entsprechende Andeutung gemacht. In Streitfragen hätten Ihr Vorgänger, dm-Gründer Götz

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

Ausblick Handel

Ungebrochene Dynamik

Drogeriemärkte rechnen mit weiterem Wachstum - Rossmann und dm geben den Takt vor

Frankfurt. Verkehrte Welt im Drogeriewarenhandel: Schlecker, rein umsatzmäßig Marktführer, verfolgt seine Verfolger dm und Rossmann. Beide glauben, dass sie ihr dynamisches Wachstum weiter fortsetzen. Wer wird im Jahr 2010 die Nase vorn haben? "Die glei

[2905 Zeichen] € 5,75

 
weiter