Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 006

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 6

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

Handel

Müller holt bei Eigenmarken auf

Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

Handel

Müller holt bei Eigenmarken auf

Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

Ausblick Handel

Karten neu gemischt

Veränderte Wettbewerbskonstellation bei Drogeriemärkten

Frankfurt, 3. Januar. Filialnetz optimieren, Einkaufsmacht bündeln, Synergien heben: Nach der jüngsten Konzentrationswelle startet die Drogeriemarktbranche mit einer veränderten Wettbewerbssituation ins neue Jahr. Wachstumstreiber dürften weiterhin Rossm

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Preisschlacht: Im Saarland geht Kaufland an den Start und greift mit Tiefstangeboten Platzhirsch Globus an. · Umstellung: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland erklärt den Einzelhandel zum strategischen Geschäftsfeld. · Angeschwärzt: Mit H

[7958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

Schleckers Verfolger werden immer stärker

dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

[4366 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Drogeriemärkte 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 004

Handel

Familienzwist bei Müller geht weiter

Unternehmen firmiert um - Sohn verliert Komplementär-Anteil - Müller sen. denkt über Gründung einer Stiftung nach

Frankfurt, 27. Mai. Der Ulmer Drogeriemarkt-Filialist Müller liefert wieder Stoff für Diskussionen. Das Unternehmen firmiert nach dem Eintritt eines in London ansässigen Komplementärs neuerdings unter Müller Limited & Co. KG. Doch weder operative Ambition

[3949 Zeichen] Tooltip
Erwin Müller hat das Sagen - Gesellschafterstruktur bei Müller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 001

Seite 1

Müller macht es allein

Einkaufskooperation mit Rossmann steht vor dem Aus

Frankfurt, 11. Dezember. Die Einkaufskooperation zwischen den Drogiemarkt-Filialisten Rossmann und Müller steht offenbar vor dem Aus. Nach LZ-Informationen sind beide Unternehmen fest entschlossen, die 1999 vereinbarte Beschaffungsallianz nicht weiter f

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

[12396 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

 
weiter