Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

    Handel

    Online-Shop von Rossmann wird mit stationärem Geschäft verzahnt

    Neue E-Commerce-Geschäftsführerin – Internet-Tochter setzt 28 Mio. Euro um – Konzept ist noch eine Nische

    Burgwedel. Vor dem Start des dm-Online-Shops will Drogeriemarktfilialist Rossmann seinen zeitlichen Vorsprung mehr nutzen und bündelt seine Kräfte, um das Geschäft im Netz nun voranzutreiben. „Rossmann rückt seine Online-Tochter stärker an die Mutter

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

    IT und Logistik

    Rossmann wächst online

    Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

    Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Frischfisch im Netz

    Rossmann Online experimentiert mit exotischen Sortimenten

    Frankfurt. Mit ungewöhnlichen Angeboten macht der Webshop von Drogeriemarktfilialist Rossmann auf sich aufmerksam. Seit Kurzem können Internet-Kunden dort auch Lachsloin, Austern, Jacobsmuscheln und Goldbrassen kaufen. Die LZ hat die exotische Kooperatio

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Rossmann möbelt auf

    Bald auch mit Inneneinrichtung - Zweistelliges Umsatzplus

    Frankfurt, 20. Juli. Rossmann.de will auch in diesem Jahr beim Umsatz wieder zweistellig zulegen. Mit einem sukzessive wachsenden Sortiment ist die virtuelle Filiale des Drogeriemarktfilialisten dabei, sich als Internet-Kaufhaus zu etablieren. Das Möbel-

    [3674 Zeichen] € 5,75