Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Aok beauftragt Kolle Rebbe

Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 043

Medien und Media

Couch Potatoes werden aktiviert

Betty TV macht sich für den Deutschlandstart bereit / In der Schweiz sollen bis Jahresende 20000 Haushalte die interaktive Fernbedienung nutzen

Im Januar 2007 startet die interaktive Fernbedienung Betty in Deutschland. Nach einem ersten Feldtest im Herbst 2005 und der Einführung in der Schweiz in diesem Jahr läuft nun auch die Vorbereitung für den hiesigen Markt auf Hochtouren. Seit dieser Woche

[6316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

RTL feiert Comeback im Ring

Der Sender überträgt nach sechs Jahren wieder Box-Duelle

Nach sechs Jahren Sendepause steigt RTL wieder in den Ring. Am 11. November überträgt der Sender den Titelkampf von Wladimir Klitschko live aus New York. Damit kehrt der Boxsport ins Programm zurück. Nach der Einigung mit Klitschkos Vermarkter Sportfive

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

Medien und Media

Bewegtbild erobert alle Kanäle

Medienhäuser experimentieren mit Online-Video / Auf Dauer sind die Inhalte wichtiger als der Verbreitungsweg

Videoformate im Internet halten Unternehmen aller Sparten auf Trab. Pro Sieben Sat 1 Media und RTL vermarkten ihre Communities My- video und Clipfish (Horizont 42/2006), Nachrichtenportale wie Spiegel Online und Focus Online integrieren zunehmend Bewegtb

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

Medien und Media

Werbung 2.0 geht an den Start

Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Waffeln einer Frau

Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Einsatz für die Sportwetten

Privatmedien und Deloitte entwickeln Konzessionsmodell

Der Arbeitskreis Wetten und der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) kämpfen um die Sportwetten-Werbung. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Deloitte arbeiten die beteiligten Medien Bild.T-Online, DSF, Pro Sieben Sat 1 Media, Premier

[1311 Zeichen] € 5,75

 
weiter