Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Dove: Angstschweiß wg. Wettbewerber ...?

    Ein Mann, der eine Frau verwöhnt, der kommt dabei, und zwar ins Schwitzen. Warum Kinder darüber belustigt sind, erfahren wir aus der Dove-Anzeige nicht!

    Der Mann seift seinen Körper ein und blickt dabei offensichtlich jemanden an, der ihn unter der Dusche beobachtet. Dazu entnimmt der Anzeigenleser den Worten des Textdichters: "Frau verwöhnt, Kinder belustigt, Rasen gemäht ... Jetzt ist meine Haut dran!"

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

    Magazin Marketing 2008

    Gegen das Klischee

    Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

    Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

    Report Standort Nord

    Markenstars zum Anfassen

    Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mehr Macht für Klein-Bölting: Der Konzermarketing-Chef der Deutschen Bahn, Ralf Klein-Bölting, soll künftig auch oberster Unternehmenssprecher werden. Als Generalbevollmächtigter Konzermarketing und Kommunikation verantwortet der 43-Jährige dann beide

    [2644 Zeichen] € 5,75