Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Bob der Baumeister: Der zur Bielefelder EK-Servicegroup gehörende Spielwarenfilialist Spiel&Spaß veranstaltet im September ein POS-Gewinnspiel mit Malaktion, bei der "Bob der Baumeister" im Mittelpunkt steht. Die Figur, die es seit zehn Jahren gibt, wird

    [2700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Coke schichtet Werbegelder um

    Entertainment rückt stärker in den Fokus - Getränkekonzern strebt Promotion-Partnerschaften an

    Frankfurt, 5. Februar. Die neue Marketingstrategie des US-amerikanischen Coca-Cola-Konzerns, im Februar letzten Jahres durch President&COO Steve Heyer verkündet, soll jetzt auch in Deutschland verstärkt umgesetzt werden. Das Schlagwort lautet: integrierte

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Sony Music Media, Frankfurt, veröffentlicht in Kooperation mit Langnese die Musik-CD Solero Exotik Hits zur gleichnamigen Sommerkampagne des Eisherstellers. Präsentiert werden neben der Musik aus der TV-Werbung bekannte Sommerhits. Die CD ist im Tontr

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta Bingo Box für Kinder mit Werbeauftritt in TV

    ESSEN Mit der Frage "Gibt es etwas Überraschenderes als die Fanta Bingo- Box?" läuft derzeit die nationale TV-Kampagne für die Trinkpäckchen-Box von Fanta, die neben acht Trinkpäckchen eine Überraschung zum Spielen und Sammeln enthält. Die Fanta Trinkboxe

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75