Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness I

    "Die WM bietetbessere Leistungswerte"

    Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten, zum Stellenwert der Fifa WM 2010 für AS&S, zur Konkurrenz durch RTL und zum Mangel an langfristiger Planung bei Sponsoren. Die Fußball-WM 2006 in Deutschland wurde von vielen Werbekunden im Vorfeld als ab

    [10382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Streit um Online-Werbezahlen: Der Online-Vermarkterkreis (OVK) bestreitet die Umsatzzahlen zur Onlinewerbung 2006, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) errechnet hat. Bitkom geht von 480 Millionen Eur

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

    [8934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo der Dirk mit der Moni und dem Rudi

    Sport Bild Award etabliert sich beim zweiten Mal als Top-Event für die Sport- und Medienbranche / Gelungene Umsetzung des Heft-Konzepts

    Wenn "Bild" ruft, kommen alle, wenn "Sport Bild" ruft, kommen alle Sportler - und noch viel mehr. Das gesamte Management der Fußball-Bundesliga gab sich in dieser Woche in Hamburg ein Stelldichein und das halbe Dschungelcamp - Werner Böhm und Susan Stahnk

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 150

    New Economy E-Commerce

    «Wir müssen gar nichts befürchten»

    Marcus Meyer, Geschäftsführer von Sport 1, und E-Commerce-Direktorin Stefanie Diem wollen eine komplette Sportwelt mit Wetten, Reisen, Ticketing und Equipment aufbauen. Dazu sollen starke und namhafte Partner ins Boot geholt werden.

    HORIZONT: Sport 1 hat die Marken DSF, «Sport-Bild» und «Ran» einer Dachmarke untergeordnet, die mit Werbemillionen etabliert werden muss. Halten Sie diese Strategie im Nachhinein noch für sinnvoll? Marcus Meyer: Auf jeden Fall. Sport 1 als Dachmarke z

    [11696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75