Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

IVW Online: Die Tage werden kürzer, die Bewegtbildnutzung steigt. Im Oktober konnten vor allem Videoportale ihre Zugriffszahlen deutlich nach oben schrauben. Besonders stark kann das RTL-Portal Clipfish.de profitieren. Hier steigt die Zahl der Visits um

[345 Zeichen] Tooltip
Videoportale legen deutlich zu - Online-Zugriffsraten im Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

Praxis

Immer weniger schauen analog

Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

[4818 Zeichen] Tooltip
Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Allianz schaltet sich ein

Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

[3825 Zeichen] Tooltip
TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Adieu Hulu

Warum hier kein Platz für die Plattform ist

Der mit Spannung erwartete Start der US-Plattform Hulu in Deutschland ist wohl vorerst abgeblasen. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben angekündigt, eine gemeinsame Online-TV-Plattform zu gründen. Zeigen möglichst viele weitere Sen

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 029

Medien

Zeit für Online-Schnäppchen

Die Bewertungen für Internetportale sinken / Medienunternehmen schließen trotz Sparkurs weitere Zukäufe nicht aus

Noch haben sich nicht allzu viele Erlösmodelle von Internetunternehmen als erfolgreich herausgestellt. Daher sucht so manches Start-Up nach erfahrenen Partnern - gerne unter Verlagen. Kolportierte 85 Millionen Euro war gestern. Diese Summe hatte Holtzbr

[7737 Zeichen] Tooltip
Onliner rechnen mit positiver Entwicklung - Wie beurteilen Sie das Geschäftsjahr 2009 im Vergleich zu 2007? Angaben in Prozent

Internetfirmen spüren Flaute - Nehmen Sie derzeit einen Einfluss auf das eigene Business wahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Communities ködern Kunden

Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

[8839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

Medien

RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter