Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Impulskauf für Stubenhocker

    Die wachsenden Umsatzzahlen der Fernseh-Verkaufssender HOT und QVC haben weitere Wettbewerber auf den Plan gerufen. Auch RTL nutzt jetzt das Medium zum Verkaufen. Die Sender leben vom Impulsgeschäft. Angeblich konkurrieren sie kaum mit dem stationären Handel. Von Annic Effertz

    [5899 Zeichen] Tooltip
    Weniger Hausfrauen und Rentner - H.O.T. Kunden vs. Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    "Den Markteintritt von RTL sehen wir gelassen"

    Lebensmittel Zeitung: Über wen bezieht HOT Ware? Hege Kittelsen: Rund 20 Einkäufer aus sieben Sortimentsbereichen sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen, exklusiven Produkten, besuchen Messen im In- und Ausland und sprechen mit Lieferanten und

    [3011 Zeichen] € 5,75