Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spots bei Champions League gibt es nur im Set

    TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

    MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Vorsichtige Preiserhöhung für TV

    Vermarkter reagieren mit moderater Erhöhung auf Mediainflation / Werbungtreibende befürchten 1999 weitere TKP-Steigerung

    FRANKFURT Mit durchschnittlich zwei Prozent Preiserhöhung gehen die TV- Sender ins Werbejahr 1999 - auf den ersten Blick eine moderate Anpassung. Doch angesichts der drastischen Verteuerung der Medialeistung in diesem Jahr bleiben die Kunden skeptisch.

    [3826 Zeichen] € 5,75