Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bahn frei für Premiere digital

    Nachdem die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) dem Pay-TV-Sender Premiere grünes Licht für die weitere Bearbeitung der Lizenzanträge gegeben hat, zeigt der Sender nun, was die digitale TV-Welt so alles - vor allem für den m

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 079

    Report Jugendmarketing

    Wie Fernsehsender Familienplanung betreiben

    Neue Kinder-TV-Sender sind auf dem Sprung / Vollprogramme forcieren Nachwuchspflege

    Die TV-Macher vergrößern das Angebot für die Kids. Früher eher beiläufig bedient, wird das junge Publikum von den Sendern heute verstärkt umworben. Denn die Werbetreibenden sind den Jungkonsumenten auf der Spur. Der Kampf um die Kinderzimmer ist in voll

    [3640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fußball sorgt für einheitlichen Werbeauftritt

    Werblich nahezu im Einheitslook, sprechen die beiden Konkurrenten Sat 1 und RTL den Fußball-interessierten Zuschauer an. Zu Recht reklamiert Sat 1 in diesem Fall die Pole-position für sich. Eines wird allerdings in der Anzeige ganz deutlich: RTL hat keine

    [381 Zeichen] € 5,75