Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEUMSÄTZE Klassische Medien verbuchen ein Umsatzminus von 3,7 Prozent im 1. Quartal / Plakat legt kräftig zu

    Einpendeln auf dem Normalniveau

    Frankfurt / Der deutsche Werbemarkt schrumpft. Im 1. Quartal sanken die Bruttoumsätze der klassischen Medien um 3,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die prozentual höchsten Einbußen mussten dabei die Fachzeitschriften und die Tageszeitungen hinneh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeerlöse im Abwärtstrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Thema Mediamix wird wichtiger

    Mediamix weiter stabil/Stärkeres Nachdenken über alternative Medienkonzepte/Print und Funk mit Wachstumshoffnungen

    FRANKFURT Die Mediaplanung im zweiten Halbjahr 1998 steht im Zeichen des verstärkten Nachdenkens über Mediamix-Strategien. Auch erste Umschichtungen sind bereits auszumachen - dennoch: insgesamt bleibt der Mediamix stabil. "Der Verdrängungswettbewerb im

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Medien stellen sich dem Markenverband

    Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

    HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

    [7707 Zeichen] € 5,75