Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Guerlain zeigt Pariser Charme

    Die Schauspielerin Sophie Marceau wirbt derzeit in einer millionenschweren Print- und TV-Kampagne für den neuen Duft "Champs Elysíees" der Guerlain Parfumeur GmbH, Wiesbaden. Der TV-Auftritt, der unter der Regie Peter Lindberghs erstellt wurde, läuft ab s

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Everything is XX

    Mit 16seitigen Beiheftern in "Freundin" und "Marie Claire" setzt die Mexx Deutschland GmbH ihre Werbekampagne "Everything should be xx - Mexx" Ende Februar mit neuen Motiven fort. Gleichzeitig startet in RTL Plus, RTL 2 und Viva die Ausstrahlung von fünf

    [552 Zeichen] € 5,75