Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hochland wirbt mit Helmut Fischer für Weichkäse

HEIMENKIRCH Die Hochland Reich, Summer & Co. wirbt mit Helmut Fischer alias M onaco Franze für einen milden Feta aus Kuhmilch. Die zwei TV-Spots, von der Werbeagentur Jung v. Matt aus Hamburg entwickelt, werden in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL ausgestrah

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Coke light im neuen Look

Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 050

MEDIA Die Zeitschriften

"Wir haben kein Abonnement auf Erfolg"

Drei leuchtende Sterne von der Milchstraße / Dirk Manthey, von Media- Experten zum "innovativsten Zeitschriftenmacher" gekürt, im Gespräch mit HORIZONT

Dirk Manthey, 40, ist Deutschlands innovativster Zeitschriftenverleger - zumindest wenn es nach dem Urteil der 85 von HORIZONT befragten Media-Experten geht. Diese wählten nämlich die drei Titel "TV Spielfilm", "Max" und "Fit for Fun" aus der Verlagsgru

[17262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dental-Kosmetik setzt auf Elkadent und Putzi

Dresdner Firma erwägt Relaunch von Chlorodont / Ehemalige Ostmarken wieder im Angebot

DRESDEN Die Dresdner Dental- Kosmetik GmbH konzentriert ihr Vier- Millionen-Werbebudget für dieses Jahr auf die Kinderzahncreme Putzi und ihr Marken-Standbein Elkadent. Das aus dem einzigen Zahncreme-Hersteller in der DDR hervorgegangene Unternehmen hat i

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Krups mit neuer Brand Identity

Internationale Marke deutscher Herkunft festigt Marktposition

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG, Solingen, hat ihren gesamten Markenauftritt überarbeitet. Im Mittelpunkt der neuen Kommunikation steht das weiterentwickelte Logo. Die Corporate-Identity-Berater Henrion, Ludlow & Schmidt, London, sorgten für die g

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Henkel relauncht General und startet TV-Kampagne

DÜSSELDORF Mit einer neuen TV- Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, ab Dezember für ihren relaunchten Haushaltsreiniger General. Mit verbesserter Rezeptur - geblieben ist der Bergfrühling-Duft - wird das Produkt in Flaschen angeboten, die recycelt

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank probt neue Kommunikation

Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

[7314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

Unternehmen

Delta auf Markenkurs in Europa

Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

[2021 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter