Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

Holtzbrinck gründet Dachmarke für Online-Töchter Holtzbrinck Digital stellt sein Netzwerk der Online-Dienstleister neu auf. Als Dachmarke wird in Zukunft The Performance Network GmbH fungieren. Ziel ist es, damit die Positionierung der einzelnen Dienstle

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vielseitigkeit für Stilbewusste

Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

Medien

Sat 1 zeigt's erneut

Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 027

Journal

Tanja Fries

Filmreifer Auftritt

Vorhang auf für den neuen Edeka-Star - die fettarme Wurstmarke "VielLeicht". Eine gelungene Inszenierung.

Ganz großes Kino in München. Dutzende Journalisten drängen in den Raum, Kamerateams prüfen akribisch die Lichtverhältnisse, Reporter testen ihre Aufnahmegeräte. Die Hauptdarsteller betreten den Saal, lassen den Blick zufrieden über die Journalistenschar

[7110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Medien

Wetteifern um die besten Einfälle

Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

[8561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Report Standort Nord

Dialog mit dem Leser

Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

[6641 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Primacom-Deal: Das Bundeskartellamt hat gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ein Entflechtungsverfahren eingeleitet. Dabei prüfen die Wettbewerbshüter die Beteiligung am regionalen Kabelanbieter Primacom. Im

[1855 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter