Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 027

    Journal

    Tanja Fries

    Filmreifer Auftritt

    Vorhang auf für den neuen Edeka-Star - die fettarme Wurstmarke "VielLeicht". Eine gelungene Inszenierung.

    Ganz großes Kino in München. Dutzende Journalisten drängen in den Raum, Kamerateams prüfen akribisch die Lichtverhältnisse, Reporter testen ihre Aufnahmegeräte. Die Hauptdarsteller betreten den Saal, lassen den Blick zufrieden über die Journalistenschar

    [7110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coke light im neuen Look

    Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Du Darfst auch für die Männer

    Markenrelaunch vom Produkt bis zum Werbeauftritt

    mw. Hamburg - Mit TV-, Print- und Handelswerbung unterstützt die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, den Relaunch ihrer Marke Du Darfst. Dahinter stehe vor allem der Wunsch, die Zielgruppe in Richtung jüngere und männliche Verbraucher zu öffne

    [1345 Zeichen] € 5,75