Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Immer weniger schauen analog

    Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

    Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

    [4818 Zeichen] Tooltip
    Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

    Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

    Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

    Umsatz geht durch die Decke

    Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75