Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 025

    Medien

    Große Sender legen zu

    Radio Media-Analyse 2009/II: Sender gewinnen rund 214000 neue Hörer

    Vor allem die fünf größten Sender verbuchen in der aktuellen MA Zuwächse. Antenne Bayern schafft es dadurch wieder über die Millionengrenze. Eins Live und WDR 4 verlieren dagegen deutlich. Radio wird mehr eingeschaltet. Über rund 214000 neue Hörer könne

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern wächst am stärksten - Sender mit den größten Zuwächsen

    Radio NRW unangefochten an der Spitze - Die 10 größten Radiosender
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 064

    Media Radio-Day 2004

    Radiomacher reden sich ihre Krise schön

    Der Hörfunk hat die Werbeflaute nicht zu einer grundlegenden Reform seiner Strukturen genutzt. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Aufschwung am Werbemarkt. Doch die Gattung bleibt unter Druck und schneidet im internationalen Vergleich schlecht ab.

    Am Werbemarkt kämpft der Hörfunk gegen den Abstieg. Die Chancen für den Klassenerhalt sinken jedoch, weil es den Machern an Kampfkraft, Selbstvertrauen und Konzepten fehlt. Ohne die wird sich das Radio nicht in der ersten Werbeliga halten können. Längst m

    [8259 Zeichen] Tooltip
    Privatradio stoppt den Abwärtstrend und gewinnt wieder Hörer - Die Top 10 Radiokombis und -programme in der MA 2004/I
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    RADIONUTZUNG RTL bricht bei Radio-Mediaanalyse ein

    Hörerfrust und Hörerverlust

    Paris / Die aktuelle Höreranalyse des Instituts Médiamétrie hat ein Erdbeben in der französischen Radiolandschaft verursacht. Der Spitzenreiter RTL hat innerhalb eines Jahres fast ein Viertel seiner Hörer verloren. Allein 900000 Hörer kamen dem erfolgsver

    [1198 Zeichen] Tooltip
    Top-Radiosender in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 062

    Medien

    Österreich ORF-Radios behaupten sich weiterhin gegen private Herausforderer / Entwurf für Privatrundfunkgesetz sieht österreichweites Privatradio vor

    Juristischer Nebel umhüllt Radiolizenzen

    Die ORF-Radios punkten im ersten Halbjahr 2000. Bei den Privaten überzeugt Radio Energy 104.2.

    Wien / Steil bergauf und bergab geht es in Österreich vor allem in den Bergen. Die Reichweiten der österreichischen Radiolandschaft weisen dagegen in den ersten sechs Monaten des Jahres wenig vertikale Veränderung auf. Zwar brachte der jüngst veröffentlic

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Radiomarkt Wien: weiter heiß umkämpft

    Die reichweitenstärksten Sender Österreichs
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Medien International

    Der ORF hält die Privatradios in Schach

    Öffentlich-rechtliche Wellen liegen im aktuellen Radiotest weit vor den kommerziellen Sendern / ORF Enterprise und RMS Austria erschließen den Werbemarkt

    Wien / Nach mittlerweile 20 Monaten on Air halten die österreichischen Privatradios zusammen gerade mal einen Marktanteil von 20 Prozent. Die öffentlich-rechtliche Bastion der ORF-Radios, allen voran Ö3, behauptet sich souverän gegen den privaten Ansturm.

    [9176 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbeumsatz im Intermedia-Vergleich

    Top-Werbungtreibende - Werbeausgaben im 1. Halbjahr 1999

    Top Reichweiten in Österreich
    € 5,75