Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 140

    Media Mediaplanung 2002

    Phantom mit Beratungsbedarf

    Die Lifestyle-Magazine feiern den neuen Mann von heute. Sport und Motoren bleiben in den Medien nach wie vor die Männerdomänen, darüber hinaus ist zu viel Männlichkeit im Programm zum Planungsproblem geworden.

    Paul Breitner hatte wieder einmal die Hoheit über die Sportlerstammtische. In der «Viererkette», der Fußballtalkshow im Deutschen Sportfernsehen (DSF), parlierte Deutschlands scharfzüngigster Fußballkritiker eloquent mit dem Moderator, während im Hintergr

    [10817 Zeichen] Tooltip
    TV-Top der Männer: Sport, Sport, Sport

    Wie Männer lesen - Rangreihe nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75