Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Asics ist Sponsor der Triathleten. Der japanische Anbieter von Laufbekleidung und -schuhen mit Deutschland-Sitz in Neuss hat den Sponsoring-Vertrag mit der Deutschen Triathlon Union (DTU) bis 2008 (einschließlich Olympische Sommerspiele in Peking) verlän

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

RTL und ARD verlieren

ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

[1021 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im 1. Halbjahr
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Das Erste fällt weiter zurück

Pro Sieben verpasst Einzug in die Top 10 der Sendungen

Im feiertagsreichen Mai haben die öffentlich-rechtlichen Sender erneut Zuschauermarktanteile abgeben müssen. So verliert das ZDF 0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat. Mit 12,5 Prozent gelangt der Sender auf den 3. Platz im Ranking der TV-Sender und v

[1021 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Sat 1 punktet bei Zuschauern

TV-Marktanteile: Kölner Sender RTL legt zu

Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat schiebt sich RTL im April auf Platz 2 im TV-Zuschauermarkt. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kommt der Kölner Sender auf 13,6 Prozent Marktanteil. Zu den Top-Sendungen gehörte auch im April "Wer w

[1235 Zeichen] Tooltip
TV-Marktanteile im April
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ZDF muss weitere Verluste hinnehmen

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Michael Schumacher sorgt weiterhin für Quote: Die Formel 1 beherrschte am vergangenen Wochenende Deutschlands Fernseh-Bildschirme und bestätigte damit die Pole Position von RTL im TV-Zuschauermarkt. Mit einem Marktanteil von 16 Prozent gewinne

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Medien

TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

RTL punktet mit Schumacher-Duell

Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

[3010 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

Zuschauermarktanteile im März 2002
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD rangiert wieder auf dem zweiten Platz

Schumi bringt RTL nach vorn

Frankfurt / Michael Schumacher sei Dank: Nach dem Reichweitenerfolg der ARD im Olympia-Monat Februar kann sich RTL mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent im März wieder an der Spitze des TV-Rankings platzieren. Vor allem die durchschnittlich 11,4 Millione

[1167 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

Net Economy

Web-Portale Wissen.de feilt an Kooperationen für das Content-Geschäft / Fernseh-Format und Printausgabe geplant

Medienmarke statt Lexikon-Onkel

Wissen.de will sich als Content-Provider des Bertelsmann-Konzerns profilieren.

München / Schritt für Schritt baut das Internet-Portal Wissen.de seine Geschäftsfelder aus: Bereits im Oktober startete das Online-Angebot in neuem Design und mit erweiterten Diensten durch. Weg vom verstaubten Lexikon-Image hin zur Internet-Plattform mit

[8228 Zeichen] Tooltip
Die Wissen-Media-Group steht auf drei Säulen - Content, Technology und Vermarktung unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 072

Net Economy

Bild.de schraubt die Reichweite hoch

Frankfurt / Bild.de ist der große Gewinner der aktuellen Online-IVW. Mit knapp 92 Millionen Page-Impressions sichert sich die Site den 2. Platz im Ranking der General-Interest-Angebote. Das Portal verbucht im Oktober ein Plus von über 50 Prozent. Peter Wü

[2555 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild.de springt auf Platz 2

Special-Interest-Angebote: Wahre-Liebe-Online verzeichnet ein dickes Plus

Fachinformationen: TecChannel baut Führung aus
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Tirol setzt sich mit Tee von Milford in Szene

Hall / Die Region Tirol soll bis Mitte Februar durch eine Kooperation mit dem Teehersteller Milford Austria in Hall beworben werden. In Deutschland und Österreich ist das Tirol-Logo ab sofort auf jeder Packung der Milford-Teesorte «Wintergenuss» abgebilde

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter