Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

    E-Business

    Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

    Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

    Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Interaktives TV in Krise

    Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

    Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Fernseh-Shop der kommenden Generation

    Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

    Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 025

    E-Business

    Konzentration bei Primus

    Frankfurt, 19. Juli. Die Metro-BHS-Tochter PrimusOnline zieht sich aus dem Markt der Privat-zu-Privat Auktionen zurück und übergibt ihre Site Auktionen.de an Atrada. Das Verauktionieren von Neuware auf Primus-Auktion.de soll verstärkt durch eine Marketing

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 026

    E-Business

    OLG gegen Powershopping

    Frankfurt, 7. Juni. Das Oberlandesgericht Köln hat entschieden, dass "Powershopping" ein "übertriebenes Anlocken"" und ein "Ausnutzen der Spiellust" ist und damit gegen das deutsche Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verstößt. Damit schloss sich

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 026

    E-Business

    Big Brother auf PC in Top-Qualität

    Inhalte spielen große Rolle bei der Massenverbreitung von DSL

    Berlin, 23. Mai. Interaktive Spiele, Teleshopping, Fernlernen, Spielfilme auf Abruf oder Recherche aktueller Nachrichten vom heimischen Sessel? Die Breitbandtechnologie macht's möglich. Allerdings fehlen noch entsprechende Marktmodelle und Inhalte. Dennoc

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Marken verteidigen Preise

    Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

    Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75