Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 015

    News

    FOKUS

    Rena Lange Frauke Gembalies, Kreativdirektorin bei Rena Lange, München, verlässt Ende Juli das Unternehmen. Ihre Nachfolge tritt Julian Neale an. Neale ist seit über drei Jahren im Design bei Rena Lange tätig und wird mit verstärktem Team als Designchef

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Edles Outfit für Abiturienten. Die Modehäuser Eickhoff und Hettlage haben die besten Abiturienten aus Düsselsdorf mit feiner Abendgarderobe für den Abi-Ball ausgestattet. Aus 60 Bewerbungen wurden je vier junge Herren und Damen ausgewählt. Die Abiturient

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Affige Pumas. Mit einer "tierischen" TV-Kampagne startet der Herzogenauracher Sportartikel- und Lifestyle-Anbieter Puma. Die 15-sekündigen Spots, in Deutschland zu sehen bei RTL, SAT1, PRO7 und MTV, bewerben drei Schuhmodelle: Der Retro-Runnningschuh TX-3

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Home Shopping Europe: Kirch geht, Quelle bleibt

    Die Familie Kofler und Thomas Kirch ziehen sich aus Deutschlands erfolgreichstem TV-Einkaufssender zurück: der HSE Home Shopping Europe AG und der Hot Networks AG, beide München. "Stabiler Partner" will dagegen die Quelle AG in Fürth mit ihrem Anteil von

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75