Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

    Media Programmpresse

    Programmies sehen sich im richtigen Film

    Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

    Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

    [7514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 062

    Media TV-Marketing

    Doppelsieg für RTL

    "TV Today" hat das Fernsehverhalten der Deutschen untersucht. Überraschend: Im Sport haben die Dickschiffe wenig Kompetenz.

    Wohl dem, der Günther Jauch unter Vertrag hat. Der RTL-Mann ist der beliebteste Moderator Deutschlands, wie die Fernsehzeitschrift "TV Today" in ihrer Studie "Fernsehen in Deutschland" unlängst ermittelt hat. Stolze 90 Prozent der rund 1000 befragten Bund

    [8154 Zeichen] Tooltip
    Jüngere stehen auf RTL, Ältere auf Öffentlich-Rechtliche - Lieblingssender der Deutschen - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Medienhäuser Multimedia-Aktivitäten werden dem Bereich Zeitschriften untergeordnet / 75 Stellen fallen weg

    G+J zieht die Notbremse im Netz

    Hamburg / Paukenschlag bei Gruner + Jahr. Nachdem das Verlagshaus bereits vor Monaten damit begonnen hat, sein Web-Engagement schrittweise herunterzufahren (siehe Kasten), erreicht der Abwicklungsprozess im Multimedia-Bereich nun seinen Höhepunkt. So will

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Studie «TV Today» nimmt TV-Nutzung unter die Lupe

    Schlechte Noten für TV-Sender

    Hamburg / Mehr als die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer zeigt sich zunehmend von TV-Werbung genervt. Außerdem wird ganz grundsätzlich die Qualität des Programmangebots bemängelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine im März 2001 von Forsa für die Programmze

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist unbeliebt - Was Zuschauer nicht mögen - in %
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

    Medien

    Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

    TV Today zündet zweite Programmreform

    Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Guides kommen elektronisch

    Programmzeitschriften bauen Videotext- und Online- Services auf / Elektronische Dienste sollen die Print-Claims absichern

    FRANKFURT Immer mehr Programmzeitschriften bieten ihre redaktionellen Dienste via Bildschirm an. Diese On-screen-TV-Guides genannten Services werden sowohl über den herkömmlichen Videotext als auch über die neuen Online-Dienste publiziert. Angesichts de

    [4028 Zeichen] € 5,75